After Wedding mit tierischem Hindernis | Foto Fay
12. September 2017 bianca

After Wedding mit tierischem Hindernis

Brautpaar beim Shooting im Sonnenblumenfeld

Wir waren mal wieder unterwegs in den Feldern und Fluren um Burkardroth. Da es unsere Heimat ist, kennen wir uns natürlich bestens aus – doch selbst das schützt nicht immer vor überraschenden Hindernissen, die es zu überwinden gilt. In diesem Fall stellte sich uns ein ausgebrochenes Kälbchen in den Weg! Wir kamen einfach nicht vorbei. Also fassten sich Markus und der Bräutigam ein Herz, klemmten den Strom der Weide ab und versuchten das Kälbchen in die Weide zu locken. Dabei ging die aufgeregte Mutterkuh beinahe auf die beiden tapferen Männer los! Wir konnten uns gerade noch rechtzeitig aus dem Staub machen 🙂

Bräutigam auf Kälbchenjagd bei Burkardroth

Im nächsten Feld konnten wir uns dann voll und ganz dem romantischen After Wedding widmen. Es war zwar saukalt, was vor allem die Braut samt Gänsehaut aushalten musste – doch die Lichtverhältnisse waren einfach nur gigantisch schön und dann zeichnete sich auch noch ein ganz zarter Regenbogen am Himmel ab. Könnt Ihr ihn erkennen?

Brautpaar im Feld mit Regenbogen am Himmel

Mit Hund, Kind und Wanderstifeln ging es anschließend noch in den matschigen Wald…

Brautpaar mit Wanderstiefeln

Brautpaar glücklich mit Kind und Hund

Bräutigam trägt Braut durch den Wald

Braut und Bräutigam ganz cool mit Sonnenbrille

Seid auch Ihr interessiert an einem ganz stressfreien Hochzeitsshooting? Für viele Paare ist es die beste Lösung, die Hochzeitsaufnahmen ein paar Tage nach der eigentlichen Feier zu machen. So bekommt man keine Probleme mit dem straffen Zeitplan und das Brautpaar kann mehr Zeit mit den Gästen verbringen. Zudem sind wir bei einem After Wedding Shooting auch etwas unabhängiger vom Wetter, da man die Aufnahmen unter der Woche leicht um ein paar Stunden oder zur Not auch mal um ein oder zwei Tage verschieben kann, wenn das Wetter so gar nicht mitspielen möchte. Wenn Ihr also mit dem Gedanken spielt, das Shooting nicht am Tag der Trauung durchzuführen, dann lasst Euch gerne vom Foto Fay Team über alle Möglichkeiten beraten! Einfach anrufen unter der Tel. 09734 932432 und Termin ausmachen.