Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay | Foto Fay
19. Februar 2017 bianca

Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay

Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay

Neulich habe ich eine ganz liebe Freundin in ihrem neuen Haus besucht. Als ich zum ersten Mal das fantastische Bad betrat, kam mir die Idee! Hier und nirgendwo sonst soll unser erstes Milchbad-Shooting stattfinden! Den Trend verfolge ich schon seit einiger Zeit aus Amerika und eine perfekte Schwangere hatte ich auch gerade zur Hand… worauf also noch warten! Ich machte mich sofort an die Planung des Shootings.

Zuerst hieß es Blumen bestellen und Milchbad in der eigenen Badewanne testen. Man nehme auf ein normales Vollbad 4-6 Liter Vollmilch, das ist für die Haut zusätzlich ein toller Wellnessfaktor. Als zuletzt auch Tücher und Bandeaus besorgt waren, kam ich nicht umhin, die liebe Freundin zu fragen, ob wir die Sauerei bei ihr im neuen Bad machen dürfen 😉

Dann war es endlich soweit. Die Sonne lachte mit uns um die Wette und alles war in Butter bzw. Milch… es lief wirklich wie am Schnürchen! Daniela, die liebe Freundin, hatte sich im Vorfeld rührend um unser leibliches Wohl gesorgt und Obst und Muffins bereitgestellt. Die Sonne meinte es so gut mit uns – wir konnten sogar auf zusätzliches Licht verzichten und die ganze Blitzanlage wieder ins Auto bringen. Unser erstes Milchbad-Shooting stand einfach unter einem guten Stern!

Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay

Die Sonne und Romana strahlten um die Wette

Zwei Stunden und einen Kaffee später war alles im Kasten. Perfekter Ablauf – auch Dank unserer Azubine Heidi, der wunderschönen, hochschwangeren Romana und der Bad-zur-Verfügung-Stellerin Daniela, der Hairstylistin und der Blumengalerie Mangold aus Burkardroth und last but not least unserer Coco, die wie immer alles im Blick hatte und am liebsten mit in die Wanne gesprungen wäre.

Für unsere Foto Fay Facebook-Seite haben wir ein kleines Video gedreht, das unser Erlebnis beim Milchbad-Shooting festhält:

Nun zeige ich euch noch einige der wunderschönen Fotos von Romana im Milchbad.

Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay

So eine tolle Sonneneintrahlung! Da war kein künstliches Licht nötig.

Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay

Das erste Milchbad-Shooting bei Foto Fay

Wir freuen uns auf viele künftige Schwangere, die sich auf dieses einmalige Babybauch-Shooting mit uns einlassen möchten. Falls ihr Interesse habt, ruft einfach unter der Telefonnummer 09734 932 432 an.

Wir ♥ Fotos