Ein neuer Besuch von Lynn | Foto Fay
6. Juli 2017 bianca

Ein neuer Besuch von Lynn

Lynn bei ihrem Besuch im Juli 2017

Lynn bei ihrem Besuch im Juli 2017

Lynns Geschichte begleitet uns schon seit fast zwei Jahren (lest hier den Beitrag nach). Damals im Dezember 2015 kam die Familie erstmals zu uns ins Studio und besucht uns seitdem in regelmäßigen Abständen. Lynns Entwicklung aus dieser Perspektive mitzuerleben ist wirklich beeindruckend.

Lynn bei ihrem Besuch im Februar 2016

Lynn bei ihrem Besuch im Februar 2016

Beim letzten Besuch hat sie zum ersten Mal etwas gefremdelt, doch nach ein paar Minuten der Eingewöhnung war das wie weggeblasen. Sie ist so eine Süße! Und vor allem sehr tapfer, nach der Herz-OP und den Folgen, die sie danach durchstehen musst. Und trotzdem ist sie so ein Sonnenschein! Wir freuen uns auf die Fortführung der Doku ihrer Entwicklung. Vielleicht können wir schon bald die ersten Schritte festhalten?

Lynn im September 2016

Lynn im Februar 2017

Lynn im Juli 2017