30. September 2017 bianca

Neugeborenen-Fotografie: der kleine Leon

Der kleine Leon schaut fasziniert seinen Vater an.

Ende August hat uns der kleine Leon mit seinen Eltern besucht. So ein kleiner Knuffi! Nach kürzester Zeit hatte er uns alle in seinen Bann gezogen und es war um uns geschehen.

Leon hält Mama und Papa fest an der Hand
Trotz seiner zwei Wochen war es ein tolles und vor allem entspanntes Shooting mit ihm. Das ist nicht selbstverständlich, da die armen kleinen Würmchen ab einem Alter von zwei oder drei Wochen manchmal von Bauchweh geplagt werden. Dadurch kommen sie nur schwer zur Ruhe und sind häufig das ganze Shooting über neugierig und wach.

Nicht so der kleine Leon. An seinem ersten Arbeitstag war er total entspannt und hat zwischendurch friedlich geschlummert…

Leon schlummert friedlich auf Papas Hand

Mama, Papa und das Neugeborene halten fest zusammen

Die glückliche kleine Familie

Leon kuschelt mit einem Teddy Bär

Der kleine Leon schlummert friedlich

Ein unzertrennliches Band zwischen Mama und Leon
Wir sind Spezialisten im Umgang mit Neugeboreren. Nicht zuletzt, weil wir selbst fünf Kinder haben 🙂 Im geräumigen Foto Fay Studio haben wir alles darauf ausgerichtet, dass sich frischgebackene Eltern und ihre Babys pudelwohl fühlen. Wir sind sehr einfühlsam und nehmen uns Zeit, damit wunderschöne Fotos in entspannter Umgebung entstehen können. Meldet euch rechzeitig für einen Termin und lasst euch gerne beraten! Tel. 09734 932432.