9. August 2018 bianca

After Wedding Shooting am Chiemsee

Auf an den Chiemsee! So war der Plan – allerdings mussten wir uns erstmal von einem Stau zum nächsten durchkämpfen. Nach 7 Stunden Fahrt kamen wir endlich an und hatten genau 45 Minuten um die Lage zu checken! Unser Brautpaar, Lisa und Christian, hatten eigentlich den Samstag fürs After Wedding Shooting am Chiemsee geplant, allerdings sahen die Wettervorhersagen für diesen Tag gruselig aus… Gewitter und Regen! Also haben wir kurzfristig umdisponiert und alles auf Freitag vorgelegt. Knapp, aber möglich 🙂

Am Chiemsee gibt’s ja eigentlich nur schöne Stellen zum Fotografieren. Wir haben uns für Seebruck entschieden. Die anfänglichen Wolken verschwanden, als das Brautpaar angefahren kam und wir hatten ein geniales Shooting mit einem kühlen Radler danach als Belohnung für alle. Eine wirklich außergewöhnliche Location mit Wiederholungsbedarf.

Es sind so viele tolle Fotos entstanden – ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsmotiv ist. Am Ende des Beitrags findet ihr übrigens ein kleines Video von unserem Tag am Chiemsee!

 

Und hier das versprochene Video des Hochzeitsshootings am Chiemsee – wir freuen uns über neue Likes! 🙂

Ihr habt auch Bock auf ein ungewöhnliches Shooting, ganz stressfrei ein paar Tage oder Wochen nach der Hochzeit? Dann sprecht uns an! Wir beraten Euch individuell, um die für Euch schönstens Hochzeitsfotos umzusetzen. Kontakt unter der Tel. 09734 932432.

Tagged: , , , , ,