26. September 2018 bianca

After Wedding Shooting in Ginolfs in der Rhön

Veronika und Daniel sind beide extrem naturverbunden. Er ist ein Vollblutjäger und Naturfreak ohne Ende… so war es kein Wunder, dass die beiden ihre Heimat rund um Ginolfs, in der tiefsten Rhön, auf ihren Hochzeitsbildern haben wollten. Also ging es mit Falke und Jagdhund, der Tochter und dem goldenen Käfer im schönen Abendlicht raus in die Natur.

Meine Güte – was für ein rasanter Autofahrer unser Bräutigam 😀 die Berge rauf und runter über Stock und über Stein, zeigte uns Daniel die wirklich schönsten Ecken seiner Heimat. Es war ein Traum, die Sonne spielte auch noch wunderbar mit und so konnten wir bis zum letzten Sonnenstrahl die geilsten Fotos schießen. Danke euch beiden für das ganz spezielle After Wedding Shooting in der Rhön mit eurer wunderbaren Art. Ihr seid grandios! ❤

 

Tagged: , , , ,