14. März 2015 bianca

Coco und Anton

Nicht immer klappt es, das umzusetzen, was man sich vorstellt…

Die Idee war: Kleines Baby + Welpe = Zuckersüßes Foto

Nur dass unsere Coco noch nie einen Hund so nah vor sich hatte und Anton, der kleine Welpe, noch nie ein Baby gesehen hat. Coco fing  sofort an zu weinen und Anton wuselte ganz verstört durchs Studio. Ok, dann bestechen wir unsere Tochter eben mit einem Lolli. Super Idee, klappte auch! Nur dass Anton den Lolli und vor allem den süßen Sabber, der an Coco runtertropfte auch lecker fand. Coco aber fand es wiederum überhaupt nicht schön, dass sie abgeleckt wurde.

Also im Großen und Ganzen muss ich zugeben, es war eine Katastrophe. Aber naja, dafür haben beide danach einen ziemlich langen Mittagsschlaf gehalten… War wohl sehr sehr anstrengend und aufregend. 😉