27. April 2015 bianca

Die Fotobox

Was ist das denn schon wieder??? Manchmal dauert es eben bis gewisse Trends in der Rhön ankommen. Die letzten Jahre über konnte sich keiner so richtig was darunter vorstellen, zumindest nicht hier bei uns im tiefsten Rhöner Land. Ja was isses denn nu? Ganz einfach, eine Ecke bei einer Feier, sagen wir mal eine Hochzeit, in der ein paar Kisten mit Verkleidungssachen, ein lustiger Hintergrund und ein Fotograf stehen.

Bei einer richtigen Fotobox steht ja eig nur ein Automat, wo man mit Hilfe des Selbstauslösers sich fotografieren kann. Da wir Rhöner aber bekannt sind für unsere na ja etwas andere Art, muss man die Leute schon etwas animieren 🙂 Und dafür gibt’s dann unseren Nico oder Mario. Die beiden haben das ganze total im Griff! Keine Oma, kein Onkel, niemand kann sich davor drücken. Ob mit Boxhandschuhen endlich mal den sooo geliebten Schwager verhaun oder. Einfach mal Prinzessin sein. Es ist für jeden was dabei. Und der Lachfaktor ist garantiert…