Ein Volvo geht auf Reisen

Letztes Jahr im Sommer…Dank Facebook habe ich den ultimativen Hintergrund für meine Trash Hochzeiten entdeckt. Ein alter total verrosteter Volvo. Und das noch nicht mal so weit weg. In Unfinden, bei einem Bekannten, den ich vom Musik machen her kenne. Wir sind uns auch schnell einig geworden und in einer Nacht und Nebel, ach nein: Abend und Regen Aktion ist das Teil dann mit großem Hänger in die Rhön verschifft worden.

Da unser Studio damals noch mehr oder weniger in Planung war, musste er erst mal in den Hof gestellt werden. Jetzt war das natürlich die große Lachnummer der Strasse. „Was habt ihr euch denn jetzt fürn Kombi zugelegt?“, „Ist das euer Neuer?“ – jaaaaa das ist er 🙂 Jetzt ziert er unsere Aussen SET Anlage und wartet auf seine nächsten Shootings. Auf jeden Fall bin ich soooo happy mit dem Ding… Vielen Dank noch mal an Stefan König….