15. Oktober 2018 bianca

Hochzeitsfotografie auf Schloss Saaleck

Auf Schloss Saaleck trifft so viel Schönes zusammen, die Burg oberhalb von Hammelburg, der Turm mit der grandiosen Aussicht, eine tolle Gegend mit Wiesen und Feldern zum Fotografieren… wir freuen uns jedes Mal aufs Neue über Brautpaare, die uns als Hochzeitsfotografen auf Schloss Saaleck auswählen!

Neben dem sensationell guten Essen bietet Schloss Saaleck wirklich alles was eine Hochzeitsfeier gebrauchen kann. Man kann das Brautpaar-Shooting wunderbar in den Tag einfließen lassen, ohne viel Zeit zu verlieren, da wirklich alles in nächster Nähe zu erreichen ist. Sei es der tolle alte Burghof mit seinen alten Gemäuern oder die Zimmer, das Treppenhaus, der Turm, von dem aus man genial die gesamte Gesellschaft von oben fotografieren kann… auch die Natur rund um Hammelburg bietet zahlreiche Möglichkeiten, einmalige Hochzeitsfotos festzuhalten. Nach 20 Jahren hier als Hochzeitsspezialisten dürfen wir behaupten, schon jeden Winkel auf und um Schloss Saaleck zu kennen ❤

Wenn auch ihr eine schöne Location im Herzen von Deutschland sucht, die sehr gut aus allen Himmelsrichtungen zu erreichen ist, können wir Euch Schloss Saaleck sehr empfehlen. Denkt nur daran, dort rechtzeitig anzufragen! 🙂 Zum Thema Hochzeitsfotografie auf Schloss Saaleck beraten wir Euch dann gerne persönlich. Ruft einfach an, um einen Termin bei uns im Studio in Burkardroth zu vereinbaren: Tel. 09734 932432.

Tagged: , , , , , , , ,