29. August 2018 bianca

Hochzeitsreportage in Hildburghausen und Sonneberg

Den Hochzeitstag von Larisa und Sebastian werden wir nicht so schnell vergessen. Schon Monate vorher waren sie mit ihrem Weddingplaner bei uns, um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Wie bei einer Hochzeitsreportage üblich, began Markus sein Shooting beim Bräutigam und ich zeitgleich bei der Braut und ihrer Familie – ihrer großen Familie! Jede Menge Lacherei und viele verschiedene Sprachen. Rumänisch, Deutsch, Englisch – waaahnsinn 🙂

Styling und Anziehen der Braut:

Auch der Bräutigam macht sich bereit:

Die standesamtliche Trauung fand in Hildburghausen statt mit anschließender Feier in Sonneberg am Schloßberg. Eine super schöne Location mit toller Aussicht auf Sonneberg! Die Feier ging bis in die späten Stunden mit Live-Fotobox und Party, Party, Party…

Fotos der standesamtlichen Trauung in Hildburghausen:

Hochzeitsshooting und Feier am Schloßberg in Sonneberg:

Wir sollen auch Euch den ganzen Tag begleiten und Eure Hochzeit von früh bis spät für die Ewigkeit festhalten? Dann ruft uns einfach unter der Tel. 09734 932432, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Tagged: , , , ,