Portraitshooting in der Fitness Arena Bad Neustadt

Gestern waren wir mit dem gesamten Team in Bad Neustadt in der Fitness Arena. Da kann man auf jeden Fall Kickboxen und verdammt viel schwitzen! Steven, der Besitzer, ist schon lange ein Stammkunde von uns und so ergab es sich, dass wir erst im Studio, danach vor Ort in der Arena ein Portraitshooting gemacht haben. Unter anderem auch von den beiden Fitness-Models Daniel und Patrick.

Zuerst war es etwas durcheinander, weil jeder von uns seine Ideen umsetzen wollte, denn unser Azubi ist ein wilder Hengst 😉 ihm sprühen die Ideen quasi aus den Ohren und er ist kaum zu bändigen – bzw er vergisst manchmal, wer der Chef und wer der Azubi ist! Aber wir lassen die jungen Wilden wild sein…Nur so gibt’s die coolsten Ergebnisse!

Tja nachdem wir die Models alle mal durchfotografiert hatten, war es ja klar, dass ich Markus auch mal gerne mit den Boxhandschuhen verhauen wollt. Aber ich muss eingestehen, er ist viiiiel stärker als ich…

Diese neue Modeerscheinung, dass sich junge durchtrainierte Männer und Frauen in ihrem Sportumfeld fotografieren lassen wollen, um zum Beispiel auf Facebook ein professionelles Profil zu erstellen, gefällt mir! Ist echt eine total interessante Geschichte und macht als Portraitfotograf extrem viel Spaß.