20. Februar 2015 Admin

Unser Studioneubau

Endlich geht unser Neubau in die Endphase! Die ersten Passbilder und Bewerbungen machen wir schon im neuen Studio… Leider musste ich einige Änderungen vornehmen, da wir einfach zu wenig Platz haben. Aber ich jammer hier natürlich auf hohem Niveau, mein Schatz hat Recht, so ein großes Studio, das ist wirklich der Traum eines jeden Fotografen! Viele fertige Sets, jede Menge neue Accessoires – ach einfach nur schöööön.

Jetzt warte ich noch auf unseren Estrichabschleifer, denn im Büro bleibt der Estrich sichtbar in schwarz/grau so ein bisschen industrial style.. 🙂 Ende der Woche kommen die neuen Büromöbel mit 3 nigelnagelneuen Arbeitsplätzen und PCs.

So, was gabs noch diese Woche? Tja die doofe Erkältungswelle sitzt mir voll im Nacken und will nicht gehen! Muss wohl mal nen Erholungsurlaub einreichen 😉 Gehe jetzt in die Wanne und dann ins Bett, gute Nacht!

Eure Bianca