14. November 2018 bianca

Trauung im Kissinger Kursaal und After Wedding bei Schloss Aschach

Trauung im Kursaal in Bad Kissingen 01

Denny und Lisa sind eigentlich aus Karlsruhe, haben sich aber die romantische Kulisse von Bad Kissingen für ihre Trauung ausgesucht. Das Highlight für alle war ein alter, hellblauer Reisebus, mit dem die gesamte Gesellschaft zum Standesamt gebracht wurde! Die wunderschöne Trauung fand anschließend im Spiegelsaal im Bad Kissinger Kurpark statt. Für Gänsehautmomente und Freudentränchen sorgte die Musik von „Viola an Guitar“ (hier geht’s zur Webseite des Duos). Sie untermalten die Trauung sehr gefühlvoll und romantisch ❤

Trauung im Kursaal in Bad Kissingen 02

Trauung im Kursaal in Bad Kissingen 03 Trauung im Kursaal in Bad Kissingen 04

Trauung im Kursaal in Bad Kissingen 05

Für das Hochzeitsshooting trafen wir uns ein paar Tage später bei Schloss Aschach. Bei schönstem Abendlicht konnten wir die After Wedding Aufnahmen ganz entspannt und losgelöst von der Aufregung des Hochzeitstages machen. Seht selbst, wie einmalig schön die Fotos des Brautpaares geworden sind:

After Wedding Shooting bei Schloss Aschach 01 After Wedding Shooting bei Schloss Aschach 02 After Wedding Shooting bei Schloss Aschach 03 After Wedding Shooting bei Schloss Aschach 04

Habt auch ihr Interesse an einem entspannten Hochzeitsshooting, ein paar Tage nach der eigentlichen Trauung? Wir beraten euch gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Hochzeitsfotografie. Ruft einfach mal an und vereinbart euren persönlichen Beratungstermin im Foto Fay Studio in Burkardroth, Tel. 09734 932432.

Tagged: , , , , , ,