5. November 2018 bianca

Vintage-Hochzeit in der Biemühle

 

Zur kirchlichen Trauung von Nadine und Sebastian im August hatten wir es nicht weit! Sie gaben sich das Ja-Wort nämlich in „unserer“ Kirche in Burkardroth 😉 Da wir den ganzen Tag in einer sogenannten Hochzeitsreportage festhalten durften, fuhren wir anschließend mit der Hochzeitsgesellschaft zum Feiern zur Biemühle. Diese Hochzeitslocation liegt in Hessen, genauer gesagt in Weichersbach. Die Deko von Florella war mit sehr viel Liebe zum Detail im Vintage-Stil gehalten.

Damit nicht genug – wir durften auch noch zum After Wedding Shooting rund um Waldfenster antreten! Das Ergebnis sind unzählige tolle Momente, die wir von Nadine und Sebastian einfangen durften ❤

Einfach nur Fotos während der Trauung, eine ganztägige Hochzeitsreportage oder doch lieber ein After Wedding? Oder alles zusammen?! Wir beraten euch gerne, welches Hochzeitspaket für eure Wünsche am besten passt. Ruft an für euren Beratungstermin im Studio in Burkardroth: Tel. 09734 932432.

 

Tagged: , , , , , , ,