Foto Fay - Logo
Leistungen

Newborn

Es gibt wohl nichts lieblicheres und schöneres, als ein Neugeborenes.

Nichts auf der Welt riecht besser und lässt einem die Tränen der Freude in die Augen schießen. Wir halten diese Momente für immer fest. Am liebsten innerhalb der ersten Tage bei uns im kuschelig warmen Studio. Hier sind wir immer zu zweit und kümmern uns mit viel Erfahrung und Hingabe um euren kleinen Schatz. Als Eltern könnt ihr euch entspannt zurücklehnen – versprochen! Natürlich machen wir auch immer ein paar Familienfotos und Geschwisterfotos.

Um das Einzigartige der Neugeborenen einzufangen, sollten sie idealerweise ab Geburt bis max 2 Wochen alt sein. Unser Studio ist perfekt ausgestattet und mollig war, das heißt für die Eltern am besten lockere, dünne Kleidung anziehen, denn was dem kleinen Nackedei angenehm warm ist, bringt uns ganz schön ins Schwitzen. Für euer Wunschmotiv halten wir viele Kleider, Accessoires und Hintergründe bereit. Die Nutzung ist bereits im Aufnahmepreis enthalten.

Ob das Kleine satt ist oder nicht spielt keine Rolle, denn wir nehmen uns einfach Zeit. Zwischendurch Füttern oder Stillen ist also kein Thema. Ruft jedoch bitte rechtzeitig an, idealerweise schon vor der Entbindung, damit wir auch noch einen Platz im Terminkalender finden. Gerne stellen wir auch Gutscheine aus.