Foto Fay - Logo
Leistungen

Wedding

Classic Wedding, After Wedding, Trash Wedding oder Hochzeitsreportagen

Wir bei Foto Fay haben uns auf Hochzeitsbilder spezialisiert und halten deinen schönsten Tag im Leben fest. Die Möglichkeiten reichen von klassischen Hochzeitsbildern bis hin zu Trash Shootings, bei denen du dich richtig austoben kannst. Das alles im Hochzeitsoutfit versteht sich.

Unser klassisches Shooting findet am Hochzeitstag selbst statt. Entweder vor oder nach der Trauung. Mit einem Fotoassistenten an der Seite werden wir ca. eineinhalb Stunden lang zusammen Spaß haben und jede Menge tolle Aufnahmen von euch machen. Ein paar Tage später schon könnt ihr diese dann am PC auswählen und bestellen.

Ihr seid euch nicht sicher, welche Art von Aufnahmen für euch am besten sind? Ruft uns an und vereinbart ein persönliches Beratungsgespräch! Gerne stellen wir auch Gutscheine aus.

Bei unseren Hochzeitsreportagen begleiten wir Euch vom Frühstück zum Frisör bis zum Standesamt, in die Kirche und zur Feier. Die Aufnahmen entstehen während des Tages, am Besten so, dass es für euch passt. Das heißt, wenn ihr gerade mal ein bisschen Zeit habt und dann vielleicht am Abend nochmal, gerne auch mit den Gästen zusammen.

Es ist uns wichtig, dass ihr uns kaum bemerkt, wir aber immer überall sind, um alles dezent und unauffällig einzufangen. Deshalb verwenden wir unsere Blitze auch so wenig wie möglich, um stimmungsvolle Bilder zu bekommen. Hochwertige Kameras und Objektive erlauben es, die wichtigen Momente – ohne zu stören – festzuhalten.

Diese ganzen fotografischen Eindrücke erhaltet Ihr auf Wunsch auf hochwertigem Papier in einem individuellen Fotobuch mit wattiertem Einband. Ein professioneller und reibungsloser Ablauf ist für uns selbstverständlich und natürlich der Spaß an unserer Arbeit!

Wenn Ihr an Eurem eigentlichen Hochzeitstag auf Nummer sicher gehen wollt, was das Wetter betrifft, oder ihr diesen großen Tag mit Euren Lieben genießen möchtet und nicht für eine gewisse Zeit zum Fotografieren “weg” sein möchtet, dann kommt unser After Wedding ins Spiel.

Sich den Tag, die Uhrzeit und vielleicht mehrere Locations wählen zu können, klingt doch toll! Ein After Wedding mit Eurem Hochzeitsfotografen, der dann alle Zeit der Welt für Euch hat – viele Paare genießen mittlerweile diesen Luxus, und nehmen dafür den zweiten Frisörtermin gerne in Kauf.

Genießt doch mal was anderes… Schrottplatz, Schwimmbad, Schlamm oder andere sehr ungewöhnliche Locations, sind Schauplatz unseres Trash Weddings. Wenn der “große Tag” vorbei ist, alle schönen Bilder im Kasten sind, dann gehen wir mit Euch nochmal richtig zur Sache! Und einige Stunden Spaß inbegriffen. Traut Euch einfach zu etwas Besonderem und sprecht mit uns über Euer nicht ganz so gewöhnliches Fotoshooting.

Bei unserem trash the dress Shooting sind keine Grenzen gesetzt. Egal wo und wie Ihr die Bilder aufnehmen möchtet, wir sind dabei. Ausgefallene Hochzeitsfotos sind es dann auf jeden Fall!

Mehr Infos

Zur Wedding-Bildergalerie

Preisliste Wedding-Fotografie

Bad Kissingen Hochzeit im Kurgarten
Rhön Hochzeit
married