Foto Fay - Logo
Leistungen

Portrait

Kreative Portrait-, Familien- und Kinderfotografie

Egal, ob glamouröses Portrait-Fotoshooting in unserem Fotostudio oder unkonventionelle Portraitfotografie in einer ausgefallenen Location. Oder darf es ein Bild der ganzen Familie sein. Lust auf knisternde Erotik in verführerischer Unterwäsche oder ästhetische Aktfotos? Unser erfahrenes und einfühlsames Team hilft euch dabei, eure Vorstellungen beim Fotoshooting perfekt umzusetzen und wunderschöne, erotische Foto-Kunstwerke zu schaffen. Wir sind offen für eure Ideen und freuen uns darauf, eure Wünsche kreativ und artistisch umzusetzen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, mal ein schönes Foto von sich oder den Lieben zu machen? Nie? Oder Immer? Eine schöne Portraitfotografie ist einmalig und dafür ist immer der richtige Moment. Wir versuchen, die innere Stärke und die eigene Persönlichkeit auf unsere Fotos zu zaubern. Wir machen auch BEWERBUNGSBILDER und PASSFOTOS.

Nehmt Euch die Zeit für einmalige Familienfotos. Ein Andenken, welches Euch keiner mehr nehmen kann. Viel zu schnell vergeht die Zeit und die Kleinen werden groß. Schöne Kinderfotos und witzige, klassische Familienfotos sind nicht nur schöne Geschenke für die Großeltern, auch auf Leinwand in den eigenen vier Wänden werdet Ihr jederzeit Freude daran haben. Gerne stellen wir auch Gutscheine aus.

Kinder werden sooo schnell groß! Wer kennt das nicht. Haltet die Momente der Kindheit doch einfach auf wunderschönen Kinderfotos fest. Es fängt mit Newbornshooting an und geht über Kommunionfotos bis zur Hochzeit.

Jeder Moment ist Euch wichtig? Uns auch! Wir lassen das Kind Kind sein und versuchen mit vielen Accessoires und Spielsachen eine angenehme Atmosphäre für die Kids zu schaffen.

Wir machen die Bilder mit den werdenden Mamas und Papas gerne um die 36. Woche rum. Am besten ist es, Ihr ruft mal in der 30. Woche an und wir besprechen in Ruhe wie und wann es passt.

In unserem Studio entstehen dann die einmaligen Babybauchfotos, mit oder ohne Papa und Geschwister. Wir bieten auch in Kombination mit Neugeborenenfotos Newborn einen Spezialpreis an. Einfach mal nachfragen …

Unsere Fotobox heißt „Mario“, ist 21 Jahre alt und Fotograf! Wenn er für einen Partyabend gebucht ist, steht er persönlich mit der Kamera an der Fotobox. Kein starrer Kasten, sondern Livefotos! So können sich alle Gäste in der Box professionell ablichten lassen. Zu wichtigen Erreignissen wie z.B. dem Hochzeitstanz kommt Mario mit seiner Kamera hinzu, um alle wichtigen Aktionen der Feier für Euch festzuhalten.

Die Fotos gibt’s anschließend digital und bearbeitet auf DVD. 25 verschiedene Hintergründe und vier Kisten voller Accessoires mit allem Schnick Schnack stehen für Euch zur Verfügung. Egal ob bei Hochzeiten, Firmenevents oder Geburtstagen – Mario freut sich auf Euch!

Ihr kommt während eurer Schwangerschaft alle 5-6 wochen einmal bei uns im Fotostudio in Burkardroth vorbei. Zusätzlich nach der Geburt einmal mit eurem Neugeborenen. So entstehen ca. 6 Fotos, die wir am Ende zu einer Babybauch-Collage zusammenfügen. Diese Collage kann ganz individuell nach euren Ideen umgesetzt werden oder ihr lasst euch von unserer Kreativität überraschen. Eine Schwangerschaft lässt sich auf keine Weise so eindrucksvoll festhalten, wie mit einem Babybauch-Projekt!

Zum einjährigen Geburtstag eures Nachwuchses ist ein Cake Smash Shooting nicht nur ein tolles Erlebnis, sondern eine einmalige Erinnerung. Was passiert bei diesem Shooting? Wir machen eine Tortenschlacht, ein Badeshooting, ein Nutella-Shooting oder eine andere verrückte und lustige Sauerei. Ideen dazu haben wir viele. Ihr besorgt die Torte, den Rest organisieren wir. Ein Familienfoto ist natürlich mit dabei. Euer kleiner Engel wird es lieben!