Foto Fay - Logo

Über uns

Foto Fay ist Dein professionelles und kreatives Fotostudio in Bad Kissingen und Umgebung.
Wir bieten über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Fotografie.

In unserem geräumigen Fotostudio in Burkardroth entstehen lebendige Bilder voller Emotionen. Wir bieten an: Hochzeitsfotografie in Bad Kissingen, Bad Brückenau, Bad Neustadt, Schweinfurt, Würzburg und überall wo ihr wollt. Klassische Shootings sowie außergewöhnliche Hochzeitsreportagen, an so gut wie allen Orten, auch international. Save the date, Trash Wedding, After Wedding, im Studio oder Outdoor-Shootings… Wir wollen mit unseren Bildern Geschichten erzählen!

Neben der Wedding-Fotografie ist die Newborn-Fotografie, Babies und Kinderfotografie unsere zweite Leidenschaft. Ihr seid an Portraits interessiert? Dann springt direkt zur Portrait-Galerie.

Viel Spaß wünschen
Markus und Bianca Fay

Foto Fay –
Wir zeigen Gesicht

Seit 2004 führen wir, Markus und Bianca Fay, nun unser Studio hier in Burkardroth.

Angefangen zu fotografieren hab ich, Bianca schon vor fast 30 Jahren. Erfahrungen in anderen Studios sowie ein Studium Photodesign verstärkte die Liebe zum Beruf. Mit unseren 5 Kindern ist es uns nie langweilig und es gibt jede Menge Action im Hause Fay! Wir haben uns mittlerweile auf Hochzeiten, Babybauch und die Newbornfotografie spezialisiert, weil da für uns die meisten Emotionen mit drin sind und unser Herz aufgeht.

Für unsere Firmenkunden arbeiten wir mit unserem großen Sohn Nico eng zusammen. Er ist selbständiger Produktfotograf und dreht Filme.

  • 2013 Bau eines großen Studios mit eigenem Foto und Leinwanddruck
  • 2014 legt Markus die Meisterprüfung zum Fotografen ab. Foto Fay ist seitdem Meister und Ausbildungsbetrieb!
  • 2023 unsere Heidi ist nun auch frisch gebackenene Fotografen Meisterin.

 

Foto Fay - Bianca

Bianca Fay

FOTOGRAFIN

Studium Fotodesign
Foto Fay - Markus

MARKUS FAY

FOTOGRAF

Fotografen-Meister
Foto Fay - Heidi

HEIDI

FOTOGRAFIN

Fotografen-Meisterin

Foto Fay - Nico

NICO

FOTOGRAF

Spezialist für Produktfotos und
Videofotografie. Selbständig in Würzburg – Picnic Design

Foto Fay - Mario

MARIO

FOTOGRAF

Spezialist für Fotobox und Autofotografie

Foto Fay - Verena

VERENA

SEO

SEO-Beauftragte und
Online-Marketing-Expertin