Foto Fay - Logo
Portfolio

Wedding

Kreative Wedding-Fotos mit Foto Fay

Wir bei Foto Fay haben uns auf Hochzeitsbilder spezialisiert und halten deinen schönsten Tag im Leben fest. Von der romantischen Verlobung bis zum festlichen Hochzeitstag begleiten wir euch mit kreativem Geschick und einem Engagment für Exzellenz. Du hast mit uns nicht nur eine Fotografin, sondern eine Freundin, die sich voll in deinen Tag hineinlegt und manchmal können wir da dann auch die Freudentränen nicht zurückhalten. Die Möglichkeiten reichen von klassischen Hochzeitsbildern bis hin zu Trash Weddings, bei denen du dich richtig austoben kannst. Das alles im Hochzeitsoutfit versteht sich. Wir verreisen auch liebend gerne mit unseren Brautpaaren, wie in die Schweiz, Österreich, Ibiza oder Mallorca. Sprecht uns einfach an, wir sind reisewütig und neugierig auf alles, was es da draussen so gibt.
Scroll dich durch unsere Galerie und unsere Social Media Kanäle, oder klingelt mal durch. Manchmal Facetimen wir auch, wenn die Distanz zu groß ist, am Liebsten ist uns aber, ihr könnt mal vorbeischauen um bei einem Cappuccino eure Vorstellungen und Ideen mit uns teilen.

Na, Lust auf andere – DEINE Bilder bekommen?

Für weitere Hochzeitsfotos besuche die Foto Fay Social Media Kanäle.